Über

Schön, dass du dich hierher verirrt hast!

Ich bin eine Berliner Möchtegern-Bloggerin. Ich und mein Blog Splitterfasernackt sind kreativ, intelligent, kritisch, facettenreich, leichtfüßig, freundlich – und kennen das Wort Eigenlob natürlich nicht.

Processed with VSCOcam with f2 preset
Einsicht des Monats:  Man sollte nur Bilder mit geschlossenen Augen hochladen, sonst könnte man ja erkannt werden.

Ich würde mich freuen, wenn du öfters mal vorbei schauen würdest.

leoxless

 

P.S. Die Fotos auf meinem Blog habe ich selbst geschossen, bis natürlich auf die, auf denen ich selbst drauf bin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s