Über

Schön, dass du dich hierher verirrt hast!

Ich bin eine Berliner Möchtegern-Bloggerin. Ich und mein Blog Splitterfasernackt sind kreativ, intelligent, kritisch, facettenreich, leichtfüßig, freundlich – und kennen das Wort Eigenlob natürlich nicht.

Gerade arbeite ich an einem journalisten Projekt. Mit dem online Magazin sai gehe ich diesem Blog, der inzwischen eine nostalgische Erinnerung ist, fremd.

Zudem ist dieser Blog seitdem ich ein Jahr in Vietnam vebrachte im Stand-By-Modus.
Was ich ich und meine Freunde während unseres Auslandsjahres in den unterschiedlichen Regionen der Welt erlebt haben, kannst du hier nachlesen:  https://vamoslospollos.wordpress.com/

 

Advertisements

1 Kommentar zu „Über“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s